DAI@SCHOOL

Anmeldeformular

Hier findet ihr das Anmeldeformular mit dem ihr euch/eure Gruppe zum Wettbewerb anmeldet:

Anmeldeformular

Es ist nicht notwendig das Anmeldeformular auch per Post einzuschicken.

FAQ

Einige Fragen haben wir hier bereits beantwortet. Wir werden die Liste aber kontinuierlich updaten sollten uns weitere Fragen erreichen, die für alle interessant sein könnten.

1. Gibt es Vorgaben zur Länge des Videos? - Nein. Ihr bestimmt wie lange euer Video sein sollte. Denkt daran, dass es kein Spielfilm werden sollte…

2. Wir sind 4 Schüler:innen, können wir trotzdem zusammen teilnehmen? - NEIN. Wir können keine Ausnahmen bzgl. der Gruppengröße machen. Wenn ihr mehr als 3 Personen seid, müsst ihr zwei oder mehr Gruppen bilden.

3. Ich habe eine gute Idee für ein Video, aber die Idee ist nicht in den Themenvorschlägen im Flyer? - Gar kein Problem. Die Themenvorschläge sollen euch nur Möglichkeiten aufzeigen. Andere Themen sind natürlich auch okay, solange sie sich mit “50 States - 50 Histories” befassen.