Veranstaltungen

Independence Day Concert: Johnny Cash Experience

Independence Day Concert: Johnny Cash Experience

Datum:

03.07.2015


Sprache:

Sprache

Beschreibung:

Johnny Cash – amerikanischer geht es eigentlich kaum noch! Passend zum 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag in den USA, feiern wir daher schon einmal mit der Band „Johnny Cash Experience“ in Püttlingen vor. Mit authentischem Sound erinnern die Musiker an den legendären „Man in Black“, der 2003 verstarb. Das Repertoire der Band umschließt dabei Werke aus den frühen Jahren von Johnny Cash sowie Titel, die durch sein Comeback mit der Reihe „American Recordings“ populär wurden. Somit erlebt der Zuhörer und Zuschauer eine Zeitreise durch das künstlerische Schaffen des Country-Stars.

Karten erhalten Sie an der Abendkasse oder im Vorverkauf im Kulturbüro Püttlingen.

In Kooperation mit dem Kulturbahnhof Püttlingen, dem Kulturforum Köllertal e.V.



zurück zur Übersicht

Kontaktinformationen

Adresse

Deutsch-Amerikanisches Institut Saarland e. V.
Talstraße 14
66119 Saarbrücken

Kontakt

Tel.: +49 681 31160
Fax: +49 681 372624
info(at)dai-sb.de

Öffnungszeiten:

Montag–Freitag: 09:00–12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

 

Impressum

Datenschutzerklärung

Mit freundlicher Unterstützung durch: